Bilder

... nur noch sechs!

Liliput Volleyball Freizeitmannschaft Karlsruhe

Hallenturnier Malsch 09.03.2019


Nach anfänglich recht schlechtem Start konnten wir uns diesmal leider nicht gegen unsere Gegner durchsetzen. Immerhin gewannen wir einen Satz, spielten zwei unentschieden verloren aber die restlichen Spiele. Alles in allem waren wir trotzdem froh, dank genügend Frauenpower, wieder einmal dabei zu sein zu können und hatten trotzdem Spaß.
Mit Urkunde, Schaumküssen und einer Flasche Sekt feierten wir unseren 1. Platz... von hinten.

Hallenturnier Malsch 12.03.2016


Nach anfänglich schlechtem Start konnten wir uns zusammenraufen und kämpften gnadenlos. Immerhin reichte es dann noch mit vereinten Kräfen zum Platz 9 von 12 Mannschaften. Das beste Ergebnis seit wir an diesem Turnier teilnehmen.

Mit Urkunde, Schaumküssen und einer Flasche Sekt konnten wir zufrieden ins Wochenende gehen.

Vielen Dank an die Turnierleitung und Glückwunsch zum 20.Turnier in Malsch.

Copyright © ab 2016

Aktualisiert 13.03.2016